Inventar


Ausstattung:  Da ich mehrere Profi-Zelte und Pavillons in verschiedenen Größen (z.B. 6m x 8m, 6m x 4m 6m x 3m...), und einen großen Imbisswagen (ca 5,50m+1m Deichsel) besitze, bin ich für jeden Fest und jede Feier flexibel, von Marktsonntage bis Volksfeste. Ich benötige nur Strom und Kaltwasser. Auch besteht die Möglichkeit Biertischgarnituren (z.T. überdacht) aufzustellen. Werden nur Steckerlfische gewünscht, habe ich etwas Besonderes, nämlich ein altes, uriges restauriertes Fischerboot mit integriertem Steckerlfisch-Holzkohlegrill, das bei jedem Event dabei ist. Das Boot ist ein Unikat und befindet sich auf einem Trailer (mit Deichsel 4m Länge). Somit kann das Boot mit dem Grill überall abgestellt werden. Es ist ein absoluter Hingucker mit besonderen maritimen Flair, das mit den Zelten kombiniert werden kann. Dies kommt bei den Kunden sehr gut an und ist durch den hohen und einmaligen Erkennungswert mittlerweile auch das Markenzeichen meiner Fischbraterei. Das Boot ist ebenfalls für kleinere und große oder auch private Feste geeignet. Außerdem habe ich für mehrtätige Feste einen Kühl- und Tiefkühlwagen. Öfen, zur Zubereitung von ofenfrischen Brezen und Semmeln, sind auch vorhanden.

 

 

......Seite ist im Aufbau.....

Zelt 1

Zelt 2

Zelt 3