Über mich


Robert Toni Gross

 

Ich bin der Sohn von meinem in 2016 verstorbenen Vater Toni Gross von Tonis Fischspezialitäten (seit über 71 Jahren), bekannt vom Olchinger Volksfest, bekannt in ganz Fürstenfeldbruck und Umgebung, weit über München hinaus, von Volksfesten, Marktsonntagen und diversen großen und kleinen Biergärten (München, Utting am Ammersee, usw...), Bürgerfesten, usw... 

Ich habe von Kindesbeinen an bei meinem Vater im Familienbetrieb als rechte Hand mitgearbeitet. Ich selbst war damals bereits nebenbei mit meinem eigenen Gewerbe auch regelmäßig auf Marktsonntagen und div. Festen vertreten. Da mein Vater wie erwähnt gestorben ist, führe ich die über 70jährige Familientradition seit dem weiter und bin mittlerweile nicht nur im bayerischen Raum, sondern auch über die Bundeslandgrenze hinaus bekannt.

Robert Toni Gross


Zum Gedenken an

Papa Toni Gross

und meine Mama...